If you'll never try, you'll never know ...

… ist das Motto der Sewing Kitchen. Hier kannst Du Dich in aller Ruhe und unter Gleichgesinnten am Nähen ausprobieren, egal ob Du schon einmal genäht hast oder eine Nähmaschine bis jetzt nur von weitem gesehen hast. Suche Dir einfach den Kurs aus, der am besten zu Dir passt und der erste Schritt in eine neue, kreative Welt ist gemacht.

Alle unsere Nähkurse finden in unserer vollausgestatteten Werkstatt statt. Außer einer Idee braucht Ihr nichts mitbringen. Während der Kurse stehen Euch folgende Dinge ohne weitere Kosten zur Verfügung: Eine hochwertige Nähmaschine, eine Bügelstation, ein Zuschneidetisch, sowie sämtliches Zubehör wie Schere, Maßband, Stecknadeln, Schneiderkreide, usw.. Auch eine Overlockmaschine ist bei Bedarf vorhanden.    

Damit wir für jeden Kursteilnehmer genug Zeit haben, ist die Teilnehmerzahl auf maximal fünf begrenzt. Ihr könnt jederzeit Eure eigenen Ideen umsetzen, Schnittmuster mitbringen und natürlich auch uns nach Vorschlägen ausfragen.

Nähkurse für Erwachsene

Nähkurse für Kinder

Sew Girl
Sew Boy
Sewing Kitchen – Nähkurse Add to google calendar
 
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
Erwachsenen-Nähkurs
Okt 5 9:30 12:00
6
 
Erwachsenen-Nähkurs
Okt 7 10:00 12:30
8
 
9
 
10
 
Erwachsenen Nähkurs\n
Okt 11 9:30 12:00
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
Erwachsenen Nähkurs\n
Okt 18 9:30 12:00
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
Erwachsenen Nähkurs\n
Okt 25 9:30 12:00
26
 
27
 
Kinderkurs
Okt 28 10:00 12:00
29
 
30
 
31
 
 

Anmeldung

Anmeldung

Für alle Nähkurse ist eine verbindliche Anmeldung (vor Ort im Geschäft, über unsere Internetseite oder telefonisch) erforderlich. Die Anmeldung gilt erst dann als getätigt, wenn sie durch uns schriftlich oder per E-Mail bestätigt wurde.

Kursgebühr

Die Kursgebühr ist bei Anmeldung zu entrichten. Dies kann entweder vor Ort bei uns im Ladengeschäft (Badallee 19, 25826 St. Peter-Ording) oder per Überweisung erfolgen. Unsere Bankverbindung lautet:

Husumer Volksbank eG
Kontoinhaber: Silke und Sebastian Rechlin GbR
IBAN: DE49 2176 2550 0003 4237 60
SWIFT: GENODEF1HUM

Bitte warte vor der Überweisung auf unsere Anmeldungsbestätigung.

Sollte die Kursgebühr nicht rechtzeitig bei uns eingehen, behalten wir uns vor, den Platz anderweitig zu vergeben. Bei Überweisungen gilt das Datum des Zahlungseinganges.

Rücktritt

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn bei voller Erstattung der gezahlten Kursgebühr möglich. Vom 13 Tage bis zum 8 Tage vor Kursbeginn ist ein Rücktritt bei Erstattung von 50% der Kursgebühr möglich. Ab dem 7. Tage vor Kursbeginn ist ein Rücktritt nicht mehr möglich und die Kursgebühr wird nicht erstattet.

Versicherung

Wir schließen keine gesonderten Versicherungen (Unfall, Diebstahl, Haftpflicht) für die Kursteilnehmer ab. Jeder Kursteilnehmer haftet für sich selbst.

Materialkosten

Materialkosten wie Stoffe, Bündchen, Bänder, Reißverschlüsse usw. sind nicht in der Kursgebühr enthalten, es sei denn es ist explizit in der Kursbeschreibung so angegeben.

In der Kursgebühr enthalten sind:

  • Eine hochwertige Nähmaschine
  • eine Bügelstation
  • ein Zuschneidetisch
  • sowie übliches Arbeitszubhör wie:
    • Scheren
    • Maßband
    • Stecknadeln
    • Schneiderkreide
    • Schneiderlineal
    • Nähgarn in Standardfarben
    • Stifte

Kursausfall

Solltest Du einen Termin wegen Krankheit oder aus anderen Gründen nicht wahrnehmen können, besteht kein Anspruch auf einen Nachholtermin. Wir werden uns dennoch bemühen Dir nach Verfügbarkeit einen solchen anzubieten.

Sollte ein Kurs oder Kurstermin aus unserem Verschulden ausfallen, erhältst Du Deine Kursgebühr in voller Höhe zurück.

Persönliche Daten

Die Informationen über dich, die du bei der Anmeldung angibst, werden für nichts anderes verwendet als für die organisatorische Abwicklung der Kurse.









Ich akzeptiere die oben genannten Bedingungen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder